KINDERSEITE

HOLA heißt auf spanisch Hallo ...

Wir begrüßen EUCH auf unserer Kinderseite und laden alle Kinder dazu ein bei der Gestaltung unserer Seite teilzunehmen. Auf die Idee sind wir gekommen als uns Matilda mit ihrem Vati für ein paar Tage besucht hat und all unsere Tiere so toll fand, dass sie gar nicht wieder weg wollte.

So beschlossen wir eine kleine Erinnerungsaufnahme zu machen und unser eigenes kleines Team zu gründen. Unter der Regie / Drehbuchverfasserin und Darstellerin TILDA entstanden zwei schöne Filme. Nachdem Beispiel von OLI aus dem Film „Dumme sture Esel“ der bei uns gedreht wurden ist ( Olis wilde Welt vom KIKA ).

Also schaut mal rein was Tilda da so tolles produziert hat !!! Wenn auch IHR Lust bekommen habt EUREN eigenen kleinen Film zu drehen, redet mal mit Mutti,Vati oder Oma und Opa oder Onkel, Tante ... Schreibt uns oder ruft uns an.

Wir freuen uns auf EUCH...

E-mail: casabernado@rocketmail.com
Handy.: 0034 648 50 26 44
(Whatsapp wird unterstützt)

Videos

Ollies wilde Welt

hier

Tildas erstes Video

Tildas zweites Video