Kontakt

Burro Parque La Gomera
38830 Agulo / Las Rosas – Cruz de Tierno

Tel. +34 922 69 70 58
(falls wir nicht sofort erreichbar sind, sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter)

E-mail: Eselpark-lagomera@gmx.com
Internet: www.Eselpark-lagomera.de

Denken Sie bitte daran, sich für einen Besuch bei uns vorher anzumelden.

Vielen Dank

Wegbeschreibung

Da wir so schön idyllisch und abgelegen leben, sind wir auch nicht so einfach zu finden. Von Vallehermoso, Agulo oder dem Nationalpark kommend folgt man einfach den Schildern des „RESTAURANTE ROQUE BLANCO“. Also vorbei an unserem schönen STAUSEE, an dem man von netten Enten oder Gänsen an der Strasse zum langsam fahren aufgefordert wird. Hier findet man dann auch ein Hinweisschild vom „BURRO PARQUE“. Am Restaurante angekommen, bitte noch nicht einkehren und den wunderschönen Ausblick genießen. Weiter fahren, später dort einkehren! Über den MIRADOR (Aussichtspunkt) hinweg fahren und die ERSTE Möglichkeit links abfahren! (Hier verfährt man sich sehr gern). Es geht dort über eine kleine BRÜCKE mit grünem Geländer. Dann der Strasse einfach folgen. Vorbei an unserm Nachbarn (linker Hand) von dessen Hunden man meist begrüsst wird. Von hier aus sind es ca. noch 500 Meter durch ein WALDSTÜCK. Hinter dem Wäldchen an der nächsten Finca auf der linken Seite bitte einparken. *HERZLICH WILLKOMMEN* Pfadfinderpass bestanden und mit Abgeschiedenheit am Busen der Natur belohnt!!!