Patenschaften / Spenden

Patenschaften

So, wie jeder Zoo, so sind auch wir für jede Unterstützung dankbar. Es kann für jedes Tier eine Patenschaft übernommen werden. Ob Lieblings Esel, “Schweinchen“, Katze, Schäfchen, Ziege, Strauß, Kuh oder Huhn... Es ist auch möglich zur Unterstützung aller Tiere, eine Spende zu geben oder Pate zu werden. Wir werden allerdings nur in Ausnahmefällen Briefchen schreiben und Bilder von dem ausgewählten Liebling schicken (weil uns einfach die Zeit fehlt): Wer uns einmal besucht hat, kann es sicher nachvollziehen. Wir haben uns aber etwas einfallen lassen! Für die Unterstützung möchten wir gern eine Gegenleistung erbringen und hierfür unser hübsches kleines Gästehaus zur Verfügung stellen. Der gespendete Beitrag wird für die Aufenthaltsdauer verrechnet. So kann der Pate nach Terminabsprache, direkt bei seinem Schützling im Zoo wohnen und eigene Fotos machen, so viel er möchte. Hierbei wären wir dann auch bei dem Thema;

Spenden

Leider haben wir durch die Coronageschichte so gut wie keine Einnahmen /keine Besucher mehr. Was da heisst Kosten ja …. Denn unsere Lieben haben ja trotzdem HUNGER ! Wir sind zwar bemüht die Futterkosten so gering wie möglich zu halten, durch Eigenanbau oder heranholen von Futter welches uns hier und da für die Tiere angeboten wird. Das kostet oft viel Zeit und Mühe,weil die angebotenen Kräuter oft in unwegsamen Gelände liege und daher für andere uninteressant sind. Nun gut wir tun es gern für die Tiere, so lange wir noch können! Wir freuen uns daher über jede Unterstützung egal in welcher Höhe und welcher Form als monatliche Zugabe(zB.20, oder 30, €) oder einmalige Zuwendung. Wir zeigen uns gern erkenntlich soweit es in unseren Möglichkeiten steht.(siehe Patenschaften/ Gegenleistung) Wir möchten hiermit auch VIELEN DANK an alle aussprechen die uns bisher einen Beitrag zur Unterstützung geleistet haben.

Bank Einzahlungen bitte auf folgendes Konto:
Stephanie Janin Sabrowski
IBAN: ES52 2100 2973 7501 0017 8393
BIC: CAIXESBBXXX

DICKES DANKESCHÖN IM NAMEN ALLER TIERE !!!